View Full Version : Rücktritt
p1xel
04-09-2009, 11:27 AM
Ich möchte hiermit mitteilen, dass ich mit sofortiger Wirkung mein Dienst als Admin niederlege.
Angesichts starker Disharmonien auf dem Server und da manche mit meiner Arbeitsweise nicht einverstanden sind sehe ich keinen ausreichenden Rückhalt für eine weitere Entfaltung meiner Tätigkeit.
Ich bleibe gern im Hintergrund aktiv, was das hochladen von Map´s etc. betrifft.
Bei verlässlichem Ersatz schlage ich Ulti vor.
Danke
p1xel
ult1m4t3
04-09-2009, 11:56 AM
Find ich persönlich, genauso wie bei Seker, sehr schade, da die beiden echt schon lange dabei sind und sehr viel für die Community gemacht haben.
celtic und recoil, euch ist es nun erlaubt zu jubeln -.-
der Server geht wohl nu langsam zu Grunde <.<
.recoil
04-09-2009, 01:22 PM
Danke pixel !!!
Du bist auch viel angenehmer ohne admin genau so wie seeker ohne admins seit ihr viel cooler drauf also mit ! dann denkt ihr einfach nicht ihr habt die dicksten schwänze dann auf eine gute zeit mit euch !!!
Seker
04-09-2009, 02:22 PM
Wieso denken?, haben!
PS bisher sind keine admin rechte revoked, nur mal so :)
p1xel
04-09-2009, 02:23 PM
Ich habe es lediglich zu meinem eigenen Wohle getan.
stephan
04-09-2009, 03:31 PM
Echt schade p1xel <3 :( Noch ein guter Admin weg..
War einfach zu klar das recoil. nen kommentar abgibt aber so ist das nunmal. :-)
Jetzt müsste eigentlich nur noch BitBurger sein "Amt" ablegen und recoil. wäre
100% befriedigt...
Und dann ist ja auch Platz für neue Admins.. :)
Ich würde recoil. & celtic vorschlagen wenn beide natürlich
schon 21 sind oder 25 keine ahnug wie die regel war..
Weil laut den Threads die tage sind sie ja voll für das:
"nicht mehr gelame aufen server" und der server wird den natürlich
wieder voller werden.
dPunkt
04-09-2009, 04:27 PM
WTF ich fahr in den Urlaub und muss sowas lesen... Naja ich hoffe das du noch weiterhin auf dem Serverbleibst... irgendwie werden es eh immer weniger Leute auf den Server und wenn mal Leute drauf sind wird eh meist nur scheisse gemacht...
Schade das kaum noch Admins da sind die wenigstens ein bisschen grips in der Birne haben und auch mal durchgreifen.
Bitburger
04-09-2009, 04:28 PM
0o Hmm naja alles jute Pixel hoffe du zockst trotzdem weiter
ult1m4t3
04-09-2009, 05:52 PM
celtic & recoil admin ? CIAO!
groovle
04-12-2009, 12:57 PM
seker weg, pixel weg, corona down? und wenn recoil oder celtic admin werden is eh sense hier... naja is eh zu viel geflame... paar wochen weg und schon 34237489 neue flame-threads gleich erstma ns installn und gugn :D
Seker
04-12-2009, 01:15 PM
Na, auch wieder aussem wow-sucht-mode raus ? :P
p1xel
04-12-2009, 03:38 PM
Wegen erwartender flameveruche von celtic geschlossen :).
HyperteX
04-13-2009, 01:32 PM
Ich finde es echt immer erstaunlich was passiert wenn man man eine Woche in urlaub ist.
Nebenbei hatte ich nur Regen und komme nach hause ins schöne Badner-Ländle und erfahre, dass hier seit 1 woche durchgehend sommerliche temperaturen sind :-(
Zum Thema:
Wir werden zu 100% KEINE neuen Admins einstellen!
Wem die Admins nicht passen, was ich wirklich NICHT verstehen kann, muss gehen.
Das bedeutet nicht das Corona Down geht (nicht so wie am 1. April zu erahnen war).
Die Folge ist nur, dass Ihr A. weniger Neuheiten haben werdet und B. deutlich weniger Admins auf dem Server sind! Ich werde deswegen nicht noch mehr spielen!
Auch hier lautet der Satz erst denken - dann motzen!