PDA

View Full Version : HUI

Bitburger
11-30-2008, 11:30 AM
MAN MAN MAN Hier is ja was los da kommt man ja kaum nach zu lesen ^^ wie wärs wenn man mal die leute aufm server animiert sich hier anzumelden evtl so nen kleines extra für die stammis anderes icon oder sound acess irgendwie sowas finds doof das hier kaum was los ist

HyperteX
12-01-2008, 07:54 PM
Hingegen ist es natürlich einfacher, Up-To-Date zu bleiben, wenn man nicht überflutet wird ;-)
Wenn was net funzt schreibt es einer, und ich kanns schnell lösen (jedenfalls versuchen).
Aber zu Deinem Vorschlag, dass wäre natürlich eine nette Sache, allerdings hab ich grad, mal wieder Keine Zeit, das zu ändern :-/

p1xel
12-08-2008, 09:53 PM
Ich habe vorgeschlagen das Forum mit der Mainpage zu verlinken, mal sehen ob das auch wirklich passiert.

Zudem könnte man vielleicht ein bisschen "Werbung" auf dem Server für das Forum und die Stats Seite machen (Psix gleich oder so in der Art?).

Bitburger
12-14-2008, 10:56 AM
ja das fourm sollte aufjedenfall mit der mainpage verlinkt werden

HyperteX
12-14-2008, 12:55 PM
Das hab ich doch mittlerweile gemacht oder?!?!? Zumindest NS-Stats --> Forum. Die Recursion hingegen ist wenig Gewinnbringend, da hier (fast) nur ESFler zu finden sind :-)
Wir wollten eigentlich schon ewig ne neue Corona-Bytes Homepage machen, aber dazu benötigt man sowohl zeit als auch Lust...

Bitburger
12-15-2008, 04:10 PM
Und Ahnung ich hätte ja die Lust und auch nen bissle zeit aber keine ahnung wie man ne hp macht :D